Florian Schiebel, 15 Jahre

 

Mit meiner Freundin bin ich gerne zusammen. Ich denke an ihr. ich habe einen Bruder. Ich spiele gerne mit meinem Hund. Ich spiele gerne Fußball mit meinem Bruder.

ich möchte gern später bei Borussia Dortmund spielen, rechts außen, Mittelfeld, da bin ich richtig gut dabei. 1909 wurde Dortmund gegründet. Ich war einmal in Dortmund als Publikum. Spieler sein ist cool.

Meine Texte:

 

Die Liebe in Bielefeld vor 800 Jahren

 

Vor 800 Jahren gab es die erste Liebe bei den Rittern. Die Liebe ist jetzt anders, jetzt seit 2000. Da hat man jetzt mehr Auswahl. Früher gab es das nicht, da gab es ein Gesetz. Und jetzt läuft es anders. In der Ritterzeit durfte man keine Frau haben ...

 

Die Liebe 800: Ich liebe Sophia

 

 


Was ich in Bielefeld gut und was ich dort nicht gut finde

 

                        +                                                                    -

 

Bielefeld spielt in der 2. Liga                          Ärger am Stadion finde ich doof

 

da hat man gute Freunde in der Schule        Busverspätungen

 

da gibt es das Stadion                                   die Stadt sollte sauberer sein in der Innenstadt

 

Insgesamt finde ich Bielefeld sehr gut eigentlich.